Welcome @
         Rhodesian Ridgeback Kennel
                                           from Barka da Zuwa
ImpressumImpressum.html
 

          




























† 28.12.2011
Nach einem unendlich langen Kampf...
Nach unendlich viel Ungerechtigkeit...
und Entscheidungen von Menschen die nicht im geringsten nachempfinden konnten was wir 
durchlebt haben,
ist unsere Malia heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir beenden das Jahr voller Schmerz. mit dem Blick auf eine hoffentlich glückliche Zukunft.
Wir sehen uns wieder kleiner Stern.
Dieser Kampf war nicht umsonst.
WIR LIEBEN DICH!


06.12.2011
Es hat sich so einiges getan.

1. Wir haben unsere Zuchtstätte vom Veterinärmt abnehmen lassen und haben deren Zuchterlaubnis.

2. Wir haben ein neues Familienmitglied. Gitonga Lisimba Kiungwana

3. Gimbas DNA wurde eingelagert.

4. Wir besuchten mit unsere Gimbaya de Kiungwana am 3. und 4.Dezember eine Ausstellung des ÖKV und traten gegen nahmenhafte Hunde und Züchter an. 
Gimbas Ergebnis:
Am 04. Dez. erhielt Gimba ein tolles V4 und am 03.Dez. wurde sie mit einem hervorragneden V2 bewertet.
Wir sind sehr stolz auf soviel Ringdisziplin.


 Last but not least: Ich werde im kommenden Jahr meine Ausbildung zur Hundehalter Trainerin nach Absout Hund beginnen.


11.08.2011
Wir haben tolle Nachrichten.
Ereignisse über Ereignisse:
Wir haben Gimba vorröntgen lassen mit dem Ergebniss..... TOP HÜFTEN!
Gimbas DNA wurde dabei direkt eingelagert und somit kommen wir unserer vorraussichtlichen Wurfplanung für 2012 immer näher.


26.07.2011
8:23Uhr sie ist da... unsere kleine Lilly Paulina Blath. 
2920g und 48cm..... Herzlich Willkommen bei den Barka da Zuwas kleine Maus.


23.07.2011
Malia geht es zunehmend schlechter.... wir werden uns wohl mit dem Gedanken abfinden müssen das Malia uns in naher Zukunft verlässt.

08.07.2011
Wir sind mächtig stolz. Ein Bericht über die Barka da Zuwas auf Hundemeldungen.de
hier gehts zum Artikel->

04.07.2011
!!!We produdly present: Die neue Homepage from Barka da Zuwa!!!
Viel Spaß beim stöbern. 
Bildergalerie folgt.

Juli 2011
Gimbas Zahnung ist abgeschlossen.... alle Zähne sind vorhanden!


01.05.2011
Gimbaya Kirinyaga de Kiungwana zahnt ... mal schauen was rauskommt


13.02.2011 
Morgens
bald ist es soweit ... noch ein wenig Geduld.. die beiden verstehen sich prächtig ...


Februar 2011

26.01.2011
Hila war zu besuch bei uns


01.01.2011
Wir wünschen allen ein schönes neues jahr und alles Gute

News 2011

In unserem Archiv finden sie all das woran wir uns gern erinnern.

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermißt
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!

 

Gruss Andrea